Veranstaltungen


Der Musik- und Literaturkreis Alpen sagt alle geplanten Konzerte für das Jubiläumsjahr 2021 ab!

——————————————————————————————————————–

Vor 40 Jahren wurde der Musik- und Literaturkreis Alpen gegründet und freute sich mit einigen außergewöhnlichen Konzerten auf das Jubiläums-jahr 2021. Nun musste der Vorstand mit größtem Bedauern alle geplanten Konzerte für dieses Jahr absagen – die dritte Coronawelle sorgte für zu hohe Inzidenzwerte und die Hoffnung auf großartige Konzerterlebnisse ist geplatzt. Obwohl sich die Pandemie-Situation in den letzten Wochen unter anderem durch die Impffortschritte gebessert hat, wären noch zu viele Sicherheitsmaßnahmen nötig, um einen unbeschwerte Konzertbesuch mit einem größeren Publikum zu ermöglichen. Deshalb ist geplant, das Jubiläumsjahr mit all seinen Konzerten in das Jahr 2022 zu verschieben.

Der Musik- und Literaturkreis Alpen schaut trotz allem zuversichtlich nach vorne, hofft auf das Verständnis seiner Mitglieder und treuen Konzertbesucher und würde sich sehr freuen, im kommenden Jahr alle zu den Veranstaltungen wieder herzlich begrüßen zu können.