Jazz in Alpen

Beverly Daley &
das Hans Laaks Quartett präsentieren

 

Remembering Ella

Sonntag, den

26. Juli 2009
11:30 Uhr

Biergarten im
Stiftscafé Alpen
Ulrichstraße

In diesem Programm erinnern Beverley Daley und das Hans Laaks Quartett an die große Zeit der Sägerin Ella Fitzgerald, durch die viele Jazzklassiker der 30-iger und 40-iger Jahre des vergangenen Jahrhunderts bekannt und zu "Ohrwürmern und Evergreens" wurden, Jazzklassiker aus der Zeit, in der der Jazz in einer besonderen Blüte stand und diese Musik in den Clubs und auf den Riverboats in Amerika für Furore sorgte.
Und alles unter der Devise, "swingen, swingen, swingen muss es". Und dieses Quintett swingt und grooved in einer Art und Weise, das die Zuhörer gar nicht anders können, als mitzuswingen und dies alles in der entspannten Atmosphäre des Biergartens im Stiftscafé Alpen an der Ulrichstraße

Um eine Spende zur Finanzierung der Veranstaltung wird gebeten

 

 

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung  der Volksbank Niederrhein