Russische sakrale Musik zur Weihnachtszeit
mit dem
St. Petersburger Kosaken - Chor
 

 

 

Sonntag,

07. 01. 2007

17.00 Uhr

 Evangelische
Kirche

Alpen

Eintritt:
Vorverkauf:  16.- €
Abendkasse: 18.- €

Vorverkaufsstellen siehe unten

Dass Kosaken Konzerte nicht immer dasselbe sein müssen, beweisen die Sänger des St. Petersburger Kosaken Chores mit Ihrem fast 2-stündigen Programm. Einige der Mitglieder des St. Petersburger Kosaken Chores, die z.Zt. auf Deutschlandtournee sind und hier in einer Formation mit 8 Sängern auftreten, haben in den vergangenen Jahren schon mit zahlreichen großen Namen gearbeitet u.a. mit Helmut Lotti für sein Album „from russia with Love“.

Der St. Petersburger Kosaken Chor wartet auf seiner diesjährigen Tournee mit einigen besonderen Überraschungen für sein deutsches Publikum auf. So enthält das Programm eine ebenso hochkarätige wie unterhaltsame russische Liedersammlung aus vergangenen Zeiten - von altem Kulturgut bis hin zu bekannten Melodien, die der Dirigent Yossif Guerdjikov gekonnt neu arrangiert hat..

Vorverkaufsstellen:
Sparkasse am Niederrhein in Alpen; Rathaus Alpen, Zimmer 3; Alpener Reisebüro; Evangelische Kirche Alpen